Donnerstag, 22. Dezember 2011

--->>> "Achtung: Europa in Gefahr. Ein #soziales #Europa #geht #anders! " [via verdi.de]

(...)

Amplify’d from wipo.verdi.de

"Achtung: Europa in Gefahr. Ein soziales Europa geht anders! "

Erst Irland und Griechenland, dann Portugal und Spanien, jetzt Italien und Frankreich. Am Ende, so scheint es, bleiben als Melkkühe nur noch die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler in Deutschland übrig. Und das, weil angeblich alle anderen schlecht gewirtschaftet und zu viele Schulden gemacht haben?

Wie sieht es tatsächlich aus in den Krisenländern Europas? Was sind die Ursachen der Krise und warum eskaliert die Situation immer weiter? Welche Vorschläge hat ver.di für einen Politikwechsel und für ein soziales Europa?

Die neue 16-seitige Broschüre (DIN A 6) liefert knapp und verständlich Informationen und Argumente.

Die Broschüre ist in der Regel in den ver.di Bezirken vorrätig. Sie kann auch in Packeinheiten von 100 Stück zu 4 Euro pro 100 Stück (zuzüglich Versandkosten) mit dem Formular unten bestellt werden. 


Read more at wipo.verdi.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen