Freitag, 24. September 2010

Schweinejournalismus -.Das Niveau in Deutschland ist erbärmlich... (Nachdenkseiten)


Schweinejournalismus

(Nachdenkseiten)



Das Niveau in Deutschland ist erbärmlich, zumal sich ehemals ernstzunehmende Verlage inzwischen um den Spitzenplatz in der untersten Schublade tummeln.

Die Hetzer mit den Großbuchstaben nenne ich hier nicht beim Namen und ignoriere sie gemeinhin vollständig.

Wenn aber inzwischen geklaute persönliche Daten zum Gegenstand eines papiernen Feldzugs zur Vernichtung einer Politiker-Karriere genutzt werden, dann ist ein Maß erreicht, das ich nur noch "kriminell" nennen kann.

Und weil das ja nicht ausreicht, sich davon zu bedienen, setzt man einen Haufen zusammenspekulierter Scheiße obendrauf. Jeder, der seine Groschen für diesen Dreck ausgibt oder ihn an seinem Kiosk auslegt, macht sich mit diesem Schweinejournalismus gemein.

Es ist Zeit, daß auch weniger begabte Leser einmal für einen Moment ihr Gehirn einschalten.

Quelle:
Feynsinn

Posted via email from Dresden und Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen