Samstag, 11. August 2012

noch bis gg. 18 Uhr auf #wdr5 im KABARETTSOMMER 2012: Erstes Deutsches Zwangsensemble [einfach #genial]


Unterhaltung am Wochenende

 
[via wdr5]
 
http://www.wdr5.de/sendungen/unterhaltung-am-w/s/d/11.08.2012-16.05.html

KABARETTSOMMER 2012: Erstes Deutsches Zwangsensemble - Die letzte Tour

Das Erste Deutsche Zwangsensemble - Claus von Wagner, Philipp Weber und Mathias Tretter, zusammen Träger von 37 Kleinkunst-Preisen kehrt nach dem Sensationsprogramm "Mach 3!" mit bislang nicht gekannter Intensität zurück. In Internet-Foren diskutierten Fans monatelang die bangen Fragen: Wird es wieder Bombendrohungen von Islamisten geben? Wer ist diesmal der Schwule? Und: Ist den drei blutjungen Aufsteigern der Ruhm zu Kopfe gestiegen? Die Antwort ist: Ja. War es ihnen im ersten Programm noch genug, die deutsche Identität zu besudeln, muss jetzt "der Weltseele ein Auge ausgeschlagen werden", so ein Pressesprecher des Ensembles.

(Aufnahme vom 16.12.2011 aus der Willy-Brandt-Gesamtschule, Köln-Höhenhaus)

Redaktion:

Michael Lohse

Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen