Dienstag, 27. September 2011

Für jede Minute(!) v. #Merkels #PR-Veranstaltung in d. ARD kassiert Günther Jauch jedoch v. Gebührenzahler stattliche 4.487 Euro


(...)
 
"Für jede Minute(!) von Merkels PR-Veranstaltung in der ARD kassiert Günther Jauch jedoch vom Gebührenzahler stattliche 4.487 Euro. Mit kritischem Journalismus lässt sich freilich nicht so viel Geld verdienen. Abschließend muss jedoch die Frage gestattet sein, warum der Gebührenzahler mit seinem Geld maßlos überteuerte Regierungs-PR im pseudojournalistischen Gewand finanziert? Sendungen wie "Günther Jauch" passen eigentlich eher in zentralasiatische Despotien. Das Gebot der "Staatsferne" ist im deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunkt wohl nur noch ein schaler Witz."
 
 
 
http://www.nachdenkseiten.de/?p=10827
 

Die Kanzlerin bei Günther Jauch – Regierungs-PR

und Pseudojournalismus auf Kosten der Gebührenzahler

 
[via Nachdenkseiten]


99becd6d7aa54218b4d4bcee9213fe7d Download this file

Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen