11.05 Uhr
Buchcover: Heyne Verlag
Martin Wehrle:
König Arsch:
Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn
Man sollte meinen, der Markt und die Konkurrenz würden gerade in Zeiten der Krise ein Umwerben der Kunden erzwingen.
Zum Teil ist das Gegenteil der Fall: Am "Service"-Telefon begrüßt uns ein Automat, das Telefon-Personal wurde eingespart.
Wartung gibt es für viele Geräte überhaupt nicht, schon gar nicht vor Ort.
Schalter werden bei Post, Bahn, Banken und vielen anderen Firmen geschlossen.
Wo bleibt da die "Dienstleistungsgesellschaft"?
Sind Kunden nur bis zur Geldübergabe interessant und wird selbst da die Kassiererin abgeschafft?
Moderation: Jürgen Albers
Vorschau
06. Mai 2012: Dr. Wilfried Bommert: "Bodenrausch. Die globale Jagd nach den Äckern der Welt"
Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen