Donnerstag, 26. April 2012

Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn mehr am 29.04. um 11:04Uhr auf #sr2 + #DRadioWissen


Fragen an den Autor

Sonntag, 29.04.2012
11.05 Uhr

auf sr2 kulturradio und DRadioWissen
 

http://www.sr-online.de/sr2/1334/

Bild: Buchcover
Buchcover: Heyne Verlag

Martin Wehrle:

König Arsch:
Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn

Man sollte meinen, der Markt und die Konkurrenz würden gerade in Zeiten der Krise ein Umwerben der Kunden erzwingen.

Zum Teil ist das Gegenteil der Fall: Am "Service"-Telefon begrüßt uns ein Automat, das Telefon-Personal wurde eingespart.

Wartung gibt es für viele Geräte überhaupt nicht, schon gar nicht vor Ort.

Schalter werden bei Post, Bahn, Banken und vielen anderen Firmen geschlossen.

Wo bleibt da die "Dienstleistungsgesellschaft"?

Sind Kunden nur bis zur Geldübergabe interessant – und wird selbst da die Kassiererin abgeschafft?

Moderation: Jürgen Albers

Vorschau

06. Mai 2012: Dr. Wilfried Bommert: "Bodenrausch. Die globale Jagd nach den Äckern der Welt"



de.blueorange.xred.util.GetFile?db=sronline&tbl=int_xredimage&imgcol=xred_file&mime=mime&doc=Img_1382459 Download this file

Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen